albatros_icon_online
albatros_icon_online

HUNTER

Innovation Digitalisierung Kandidatenpool Stellenplattform Benachrichtigung Algorithmussuche Albatros™

Innovation für Sie

Ein sich stetig änderndes Umfeld verlangt auch einen Wandel bei Unternehmen. Wir konnten uns in den vergangenen Monaten stärken und neu positionieren. Mit neuen und bisher unbekannten Wegen gehen wir mit Innovationskraft voran. Wir digitalisieren Prozesse und Abläufe, nutzen dazu selbstentwickelte Anwendungen und Algorithmen. Innovation ist für uns gleich zu stellen wie Erfolg. Wir sind überzeugt, dass wir durch die Innovation im Stellenmarkt mit unserem System einen grossen Einfluss nehmen. HUNTER wird bereits jetzt als dynamisch und innovativ wahrgenommen, was unser Streben weiter bestärkt.

«Was bringt die Innovation und Digitalisierung für mich als Unternehmer?», eine einfach zu beantwortende Frage. Sie erhalten nicht nur Dossiers innert Kürze, sondern wir haben je nach Beruf bereits Dossiers, bevor Sie die Stelle haben. Wir sind in der Lage, durch unser System Kandidaten nach unterschiedlichsten Parametern spezifisch auf Ihre Stelle zu filtern, das passiert in den meisten Fällen autonom und digital.

Nachhaltigkeit

Nicht nur unsere Systeme sind innovativ, auch unsere Gespräche. Mit Nachhaltigkeit und optimierten Prozessen können wir auch in diesem Bereich innovativ sein. Immer mehr unserer Prozesse sind nicht nur aus Gründen der Digitalisierung verändert worden, sondern auch aus einer Vielzahl an ökologischen Faktoren. So versuchen wir, wenn immer möglich, auf papierloses Büro zu setzen. Bewerbungen werden bei uns fast nur digital empfangen und bearbeitet, immer seltener werden noch gedruckte Exemplare eingesendet. Wir nehmen auch dieses Thema zum Anlass, uns zu verbessern.

hunter_natural_bg_online

Deshalb HUNTER

  • Rekrutiert auf allen sozialen Medien
  • Bietet Branchenexklusivität
  • Hat eine Erfolgsquote von über 80%
  • Präsentiert Exklusivdossier
  • Ist Branchenunabhängig
  • Handelt nach Interesse des Kunden

Kontaktieren Sie uns direkt

Sie erreichen unsere Consultants
telefonisch oder via E-Mail.

Online-Dossier

Wir filtern autonom

Unsere Kandidaten erfassen ihr eigenes Online-Dossier und werden damit gefunden. Unser selbst entwickeltes digitales System durchforstet die Online-Dossiers unserer Kandidaten und erstellt Vorschläge.

Innovative Benachrichtigung

Wir verbinden Menschen

Autonome Benachrichtigungen der entsprechend passenden Kandidaten. Möglichst digital und autonom, so erreichen wir die richtigen Kandidaten zum richtigen Zeitpunkt.

Die Umwelt schonen

Wir versuchen, wenn immer möglich, auf Papier zu verzichten.

Wir setzen mit unserem digitalen Bestreben auch ein Zeichen für das Thema Umweltschutz.

Mehr zu den Online-Dossiers

Wir bieten unseren Kandidaten die Chance, ein Online-Dossier zu erstellen, auf welches sie selbst immer wieder Zugriff haben und ihre Unterlagen immer wieder anpassen können. Die Daten werden vertraulich durch unser System verwaltet und bei möglichen Stellentreffern erhalten wir dementsprechende Informationen.

Innovative Benachrichtigungen

Im persönlichen Dashboard können die Kandidaten Stellen-Benachrichtigungen selbstständig verwalten und einrichten.
ø Anzahl Bewerbungen pro Tag
20
Anzahl Gespräche pro Berater / Monat
5
Kandidaten mit Online-Dossier
60%
Kandidaten ohne Online-Dossier
40%

Mit Innovation der Umwelt Sorge tragen

HUNTER setzt mit neuen Technologien immer mehr auf die Digitalisierung. Dies bewirkt, dass auch die Rohstoffe, die wir für unsere Aufgaben benötigen, reduziert werden und/oder gänzlich entfallen.

Mit einer modernen und CO2-neutralen Arbeitsumgebung versuchen wir, unseren Fussabdruck auf der Welt so klein wie möglich zu halten.

Telefon- / Video-Interviews

Mit modernster Technik

Wir sind bereits vor der Pandemie vorbereitet gewesen auf Video Interviews, diese werden nun noch häufiger genutzt.

Stellenplattform

Neue Möglichkeiten

Wir setzen uns immer wieder zum Ziel, dem potenziellen Kandidaten das beste Sucherlebnis zu bescheren, das er erwarten kann, hierzu nutzen wir immer mehr Filter und Tags.

Virale Social-Media Posts

Aktive Werbung für unsere Stellen

Wir nutzen die innovativsten Mittel, unsere Stellen den entsprechenden Kandidaten bereit zu stellen.
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner