<< Zurück

Wirtschaftsanlass Muri

Veröffentlicht am Veröffentlicht in HUNTER News, News

Erneut waren wir am Wirtschaftsanlass in Muri (Direkt auf die Page).

Das Thema war spannend und sehr informativ:

„Wenn der Patron den Hut nimmt“…
… oder die Herausforderung der Nachfolgeregelung

In den nächsten 5 Jahren werden ca. 60‘000 Unternehmen in der Schweiz ihre Nachfolge regeln! Eine grosse Herausforderung für jeden Unternehmer, welche frühzeitig angepackt werden muss.

Die Nachfolgeregelung erfolgreich gemeistert haben Paul und Manuela Laube vom Unternehmen Laube + Co. AG aus Mellikon (www.laubeag.ch).

Uns als kompetenter HR Partner interessiert uns natürlich, wie ein solches Szenarium ablaufen könnte. Nebst einem Einblick in das Unternehmen Laube & co. AG, konnten wir auch wieder interessante Persönlichkeiten kennenlernen.

Vielen Dank für das Organisieren vom Wirtschaftsanlass Muri und den wie immer feinen Apero. Selbstvertsändlich auch besten Dank an die Referenten und die kompetenten und ehrlichen Antworten auf unsere gestellten Fragen.