Anonyme Personalsuche, Verdeckte Mitarbeitersuche
<< Zurück

Verantwortliche/r Administration

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mandate

Für unseren Kunden in der Region Wohlen AG / Mägenwil, ein dynamisches Unternehmen mit guten Zukunftsperspektiven, suchen wir im Exklusivauftrag für die neu geschaffene Stelle per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und begeisterte/n

Verantwortliche/r Administration (mit Führungskompetenz)

Ihre Aufgaben
Sie sind erster Ansprechpartner in den Belangen Administration und werden dabei von 3 Mitarbeiter unterstützt. Dies beinhaltet die kompletten Aufgaben im Innendienst wie Beratung, Verkauf, Kalkulation und Machbarkeitsabklärungen in der Produktion. Die dazugehörenden administrativen Tätigkeiten wie zum Beispiel das Offertwesen bis zur Auftragsbestätigung und Rechnungsversand gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Im Bereich Personal dürfen Sie sich ebenfalls engagieren und unterstützen die Personalleiterin (An-Abmeldung, Rekrutierung sowie Planung). Da Sie bei allen kaufmännischen Abläufen involviert sind, sollten Sie ein breites Interessensgebiet mitbringen und sich nicht zu schade sein, selbst aktiv im Tagesgeschäft mitzuhelfen.

Ihr Profil
Wir suchen eine/n Kandidat/in, welche schon Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt hat. Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung setzen wir voraus und gute Englischkenntnisse (B1) sind für unseren Kunden wünschenswert. Sie sollten sich als eine sehr selbständige, verantwortungsvolle und vernetzt denkende Persönlichkeit beschreiben. Sie wissen wie man Prioritäten richtig setzt und sind stressresistent an hektischen Tagen.

Ihr Gewinn
Bei unserem Mandanten dürfen Sie Ihre Kompetenzen voll einsetzen. Da das Unternehmen im Wachstum ist, können Sie die Nebenaufgaben massgeblich mitbeeinflussen. Die jeweiligen Bereichsleiter im Unternehmen, stehen Ihnen unterstützend zur Seite und die 3 unterstellten Mitarbeiter erleichtern Ihnen die Einarbeitungszeit massgeblich. Gute Erreichbarkeit mit eigenem Parkplatz und eine gute Entlöhnung stehen Ihnen ebenfalls zu.

Sie wollen sich bewerben oder haben noch Fragen? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail zu oder rufen uns an. Diskretion ist für uns selbstverständlich!

Ihr Ansprechpartner: Marc Koller ¦ info@hunterpersonal.ch ¦ 056 610 90 10

Ihre Unterlagen können Sie unter folgendem Link uploaden: Stellenbewerbung

HUNTER Personal GmbH
z.Hd. Marc Koller
Bremgarterstrasse 109
5610 Wohlen AG
+41 56 610 90 10
info@hunterpersonal.ch
www.hunterpersonal.ch