Über uns

HUNTER Personal hat sich zum Ziel gesetzt, unseren Kunden einen erfolgreichen, beständigen und verbindlichen HR- Partner zu sein. Die Strategie ist der Weg. Wir überzeugen nicht nur durch unser breites und überregionales Netzwerk, der über 10 jähriger Erfahrung und unserem Wissen. Wir überzeugen, weil wir ehrlich, schnell, Kunden- und Kandidatenorientiert sowie kompetent und absolut zuverlässig arbeiten. Dies sind nicht nur leere Worte; Personalberatung ist unsere Passion!

Im Aargau sowie angrenzend Luzern / Zug und Limmattal haben wir unser Netzwerk. Dies fördern wir für unsere Kandidaten sowie für unsere Kunden. Wir sind in mehreren Netzwerken, Verbände sowie Clubs dabei.

Pro Berater haben wir auf das Jahr gerechnet über 550 Gespräche mit verschiedenen Kandidaten. Wir treffen uns wöchentlich mit Unternehmer, Personalfachleuten und Kadermitarbeiter. Dies ermöglicht uns, ein breites Verständnis vom Arbeitsmarkt zu haben. Auf jeden weiteren persönlichen Kontakt freuen wir uns schon jetzt.

HUNTER Personal besteht aus momentan 4 frontorientierten und starken Mitarbeiter, welche in der Rekrutierung tätig sind. Unterstützt werden wir von einem internen Buchhalter, welcher für uns den administrativen Bereich von unseren temporären Mitarbeitern abdeckt. Unser Personalmarketing wird zudem über eine sehr erfolgreiche und innovative Leadagentur unterstützt.  Gerne stellen wir uns vor:

 

Das Team von HUNTER Personal:


Marc Koller

Manuel Lièbanas
Filipe Mateus

Mehmet Torun