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Verantwortliche Backoffice / GL Assistentin

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mandate

Unsere Mandantin, die MMM Sterilisatoren AG mit Sitz in Rudolfstetten, ist seit 1954 weltweit als einer der führenden Systemanbieter im Dienst der Gesundheit tätig. Mit einem kompletten Produkt- und Dienstleistungsangebot rund um Sterilisations- und Desinfektionsanlagen für Krankenhäuser, wissenschaftliche Institute, Labore und die Pharma-Industrie hat sich die MMM Sterilisatoren AG als entscheidender Qualitäts- und Innovationsträger im schweizerischen und im internationalen Markt positioniert. Zur Entlastung der Geschäftsleitung suchen wir im Exklusivmandat eine motivierte und organisierte

Verantwortliche Backoffice / GL Assistentin (m/w)

Ihr Gewinn

Bei unserer Mandantin wird nicht nur Qualität, sondern auch Wertschätzung grossgeschrieben. Somit bietet unsere Kundin ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern überdurchschnittlich viel, damit sie sich wohlfühlen. Nebst einem eingespielten und offenen Team bestehend aus kompetenten und erfahrenen Fachkräften, kommen Sie in den Genuss eines familiären Umfelds in einer zukunftssicheren Branche. Neben dem äusserst abwechslungsreichen Aufgabegebiet erhalten Sie weitere spannende Benefits wie beispielsweise eine attraktive Entlohnung, moderne Anstellungsbedingungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen.

Ihre Aufgaben

In dieser Position gelten Sie als Schnittstelle zwischen Administration, Buchhaltung sowie Personalwesen und übernehmen die qualitative Verantwortung für einen reibungslosen internen Ablauf im Backoffice, der Optimierung sämtlicher administrativen Prozesse sowie der Koordination der verschiedenen Abteilungen. Ihr Talent kommt insbesondere in den Bereichen Personal und Buchhaltung zu tragen. Dabei erstellen Sie Lohnabrechnungen, führen die Personaladministration und bearbeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung die Kundenrechnungen. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Aufgaben liegt in der Organisation von Anlässen und Sitzungen mit entsprechender Vor- und Nachbearbeitung. Auch bei der Kontrolle der Projekte sowie der Überwachung des Budgets sind Ihre Planungsfertigkeiten gefragt. Letztlich übernehmen Sie diverse weitere Aufgaben und unterstützen die Geschäftsleitung in allen administrativen Belangen.

Ihr Profil

Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem herausfordernden Sekretariatsjob mit. Als organisierte und vielseitig interessierte Persönlichkeit verfügen Sie zudem über ausgewiesene Erfahrung in den Bereichen Administration, Buchhaltung und Personal. Kommunikation zählt zu Ihren Stärken und Sie sind verhandlungssicher in der deutschen und französischen Sprache. Abschliessend setzen wir eine hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent, Diplomatie und Hartnäckigkeit sowie ein gepflegtes, natürliches Auftreten voraus.

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Grundsätzlich suchen wir eine sympathische und kommunikative Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen, Personal und einen gewandten Umgang in Französisch.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.mmmgroup.com/de
Ihr Ansprechpartner: Marc Koller | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10