Anonyme Personalsuche, Verdeckte Mitarbeitersuche
<< Zurück

Mitarbeiter/in Administration Services

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mandate

Unser Mandant ist ein sehr namhafter Anbieter im Maschinenbau. Tätig seit über 50 Jahren, ist er heute der Marktführer in der Schweiz. Zur Ergänzung des Backofficeteams mit insgesamt 3 Mitarbeiter, suchen wir im Exklusivauftrag per sofort oder nach Vereinbarung eine/n weitere/n Kollegin / Kollegen als

Mitarbeiter/in Administration Services

Ihre Aufgaben:
In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle schlechthin. Somit ist ein sehr breites Interessengebiet gefragt. Insbesondere stehen Sie mit den Abteilungen Verkauf, Lager und Technik in engem Kontakt und führen diverse Abklärungen durch. Nebstdem sind Sie für die Bedienung der Telefonzentrale sowie auch der Pflege des SAP-Systems (Mutationen von Kundendaten) verantwortlich. Ebenfalls überprüfen Sie die jeweiligen Aufträge und achten darauf, dass alle essenziellen Projektunterlagen wie z. Bsp. Einsatzrapporte vorhanden und im System hinterlegt sind. Des Weiteren sind Sie für die Servicetechniker in der ganzen Schweiz zuständig. Dies beinhaltet die Rapporterfassung, Bearbeitung und die Eingabe im System. Sie regeln und verarbeiten das gesamte Spesenmanagement und stehen auch für allfällige Rücksprachen zur Verfügung. Hauptsächlich disponieren Sie die Einsätze der 20 Servicetechniker in der Schweiz und sind auch für deren Kunden, Lieferanten und internen Mitarbeiter die erste Ansprechperson.

Ihr Profil
Sie sind eine gestandene Persönlichkeit mit einem Rucksack voller Erfahrungen. Nach Ihrer ursprünglichen Ausbildung durften Sie mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position sammeln (von Vorteil ist es natürlich, wenn Sie schon mit Servicetechniker und deren Administration zu tun hatten). Sie bringen gute SAP Kenntnisse mit und sprechen nebst Deutsch auch noch gut Französisch (mündliche und schriftliche Kenntnisse). Sie sollten ein Flair für Kunden und deren Bedürfnisse haben sowie den Umgang mit Techniker gewohnt sein. Einfaches technisches Verständnis reicht für diese Position aus.

Ihr Gewinn
Unser Mandant bietet Ihnen ein angenehmes Betriebsklima, sehr gute und anständige Umgangsformen (intern wie auch extern) wie auch ein toller Teamspirit. Als Schlüsselposition bekommen Sie die Anerkennung, welche Ihnen entsprechend auch zusteht. Sie haben einen Parkplatz vor dem Gebäude und der Hauptsitz ist sehr gut gelegen (für Autofahrer und ö.V. Benutzer). Eine zukunftsorientierte und sehr interessante Branche rundet das attraktive Anstellungsverhältnis zusätzlich ab.

Ihr Ansprechpartner: Marc Koller | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10

Ihre Unterlagen können Sie unter folgendem Link uploaden: Stellenbewerbung