Max Urech AG mit HUNTER Personal
<< Zurück

Head of Spare Parts & new Business

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mandate

Bei unserer Mandantin, die Max Urech AG in Dintikon, dreht sich seit 1982 alles um Stapler. Das KMU kann nicht nur durch die Erfahrung und dem guten Ruf brillieren, sondern auch mit dem vorbildlichen Innovationsgedanken und dem daraus resultierendem Wachstum. Oberste Priorität hat die Zufriedenheit der Kunden, dies gilt nicht nur im Verkauf, sondern auch beim Service und Unterhalt. Im Zuge der Wachstumsstrategie, suchen wir einen Machertypen als

Head of Spare Parts & new Business

Ihre Vorteile

Diese Stelle ist für eine Unternehmerpersönlichkeit wie gemacht. Sie erhalten die nötigen Kompetenzen wie auch den Handlungsfreiraum, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Direkt der Geschäftsleitung unterstellt, profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und haben einen kompetenten wie auch erfahrenen Sparringpartner zur Seite. Ihr Team im Ersatzteillager unterstützt Sie beim Tagesgeschäft, damit Sie sich auf die Entwicklung konzentrieren können. Als Kadermitarbeiter erhalten Sie nicht nur das Mitspracherecht in der Abteilung Ersatzteilwesen, sondern haben auch direkten Einfluss auf die Unternehmensentwicklung der Max Urech AG. Monetäre Vorzüge erhalten Sie nicht nur mit Ihrer Entlöhnung, sondern sind auch Bonusbeteiligt bei Steigerung Ihrer Abteilung.

Ihre Aufgaben

Als Verantwortlicher der Abteilung Ersatzteilwesen, übernehmen Sie das bestehende Team aus 4 Mitarbeitern und stehen diesen fachlich wie auch persönlich zu Seite. Sie und Ihr Team sind täglich für den reibungslosen Ablauf des Lagers zuständig und garantieren so eine hohe Qualität. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt jedoch im weiteren Auf- und Ausbau des Ersatzteillagers und dem Onlineshop. Konkret bedeutet dies, dass Sie bestehende Lieferanten ausbauen, neue Lieferanten suchen, Preisverhandlungen führen, Aktionen und Promotionen in die Wege leiten und diese bis zur Publikation begleiten werden. Im strategischen Bereich konkretisieren Sie die internen Abläufe, bauen diese gewinnbringend aus und erarbeiten so eine unternehmensgerechte Strategie in Richtung new Business.

Ihr Profil

Damit Sie diese spannende, herausfordernde und strategisch wichtige Position korrekt ausführen können, erwarten wir eine Unternehmerpersönlichkeit mit ausgeprägten Machermentalitäten. Weiter sollten Sie die ersten Erfahrungen in leitender Position gesammelt haben und vom Ersatzteillager sowie Onlineshops ein gewisses Verständnis mitbringen. Wichtiger ist uns jedoch, dass Ihnen kaufmännische- und vertriebsorientierte Abläufe und Strukturen geläufig sind und Sie sich in einem gewinnorientierten Umfeld wohl fühlen. Damit Sie sich mit der Filiale in der Westschweiz sowie allen Kunden in der Schweiz unterhalten können, sind gute Französischkenntnisse (B2) unabdingbar.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.max-urech.ch

Ihr Ansprechpartner: Marc Koller | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10