Marc Koller stellt sich vor

Ich arbeite seit über 13 Jahren sehr erfolgreich in der Personalberatung. Ich durfte lernen, wie man diese Aufgabe richtig macht und habe aber auch gesehen, wie man es eben nicht machen sollte. Mit diesen Erfahrungen, meiner zusätzlichen Weiterbildungen und meinem sehr gut funktionierenden Netzwerk im Aargau, bin ich absolut davon überzeugt, jedem Kunde der richtige Partner zu sein!

Marc Koller – Inhaber / Geschäftsleitung

Werdegang:

Nach meiner ursprünglichen Lehre im Detailhandel bin ich zum grössten TelCom – Anbieter gekommen. Anfänglich in der Beratung habe ich durch die Förderung von meinem Coach nach kurzer Zeit ein Team von 10 Mitarbeiter übernommen. Nach einigen sehr lehrreichen Jahren in meiner ersten Führungsrolle, wollte ich jedoch stärker an der Front tätig sein. Der Wechseln in die Personalberatung war für mich wieder ein Neuanfang. Als Personalberater musste ich lernen, was es heisst, aktiv im Markt mit allen äusseren und inneren Einflussfaktoren erfolgreich zu werden. Nach meiner „Einführung“ in die Personalberatung- und Vermittlung durfte ich bald meine erste Filiale eröffnen. Damit ich das nötige Fachwissen im HR und Betriebswirtschaft aneignen konnte, habe ich mich mit Weiterbildungen auf einen guten Wissensstand gebracht. Mein heutiges Know-how und Netzwerk stelle ich nun gerne meinen Kandidaten wie auch meinen Kunden zur Verfügung.

Persönlich über HUNTER Personal:

Bei HUNTER Personal wird zum einen die Personalberatung für die Kandidaten noch gemacht und zum Anderen wird der Kunde nicht nur als Auftraggeber gesehen, sondern als Arbeitsgeber welcher noch weitere Wünsche und Anforderungen an den neuen Mitarbeiter hat. Wir hören beiden Parteien sehr genau zu, damit wir unsere Verantwortung als Vermittler richtig wahrnehmen können. „Unsere Königsdisziplin ist der Mensch“ sind für mich nicht nur wohlklingende Wörter, sondern unsere Stärken, welche unseren Kontakten zu Nutzen kommen.

XING Profil Marc Koller