Autop & Stützliwösch mit HUNTER Personal
<< Zurück

Sachbearbeiterin Personal (m/w)

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mandate

Unsere Mandantin, die Autop & Stützliwösch, ist ein Schweizer Familienunternehmen und betreibt modernste Hochleistungs-Autowasch-Pflegecentren an 8 Standorten in den Kantonen Zürich und Aargau. Das Unternehmen ist durch ihre Innovation und das Bestreben von höchster Qualität schweizweit bekannt und geniesst seit über 30 Jahren einen tadellosen Ruf. Für den Hauptsitz in Wohlen AG, suchen wir eine Ergänzung zum 4-er Team, welche die Frauenpower verstärkt.

Sachbearbeiterin Personal (m/w)

Ihr Gewinn

Nebst einer wirklich spannenden, sehr abwechslungsreichen und selbständigen Arbeit wartet ein eingespieltes und erfahrenes Team auf Sie. Sie erhalten die Möglichkeit, sich in der Personaladministration zu beweisen und weitere zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Ob das jährliche Weihnachtsessen, die persönlichen Geburtstagsgratulationen oder die Nähe zur Geschäftsleitung – Sie erhalten die verdiente Wertschätzung. Weiter erhalten Sie nebst überdurchschnittlichen Sozialleistungen auch einen bezahlten Parkplatz vor dem Office und können Ihr Fahrzeug gratis bei den firmeneigenen Autowaschanlagen reinigen lassen.

Ihre Aufgaben

In dieser Position sind Sie grundsätzlich die Ansprechperson für die gesamte Personaladministration. Sie erstellen die Arbeitspläne für die ca. 60 Mitarbeiter, führen diverse Mitarbeiterlisten und sind für die Abwesenheitsmeldungen verantwortlich. Auch die Zusammenarbeit resp. die An- und Abmeldungen der Sozialversicherungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Weiter werden Sie im Bewerbungsmanagement involviert sein (z.Bsp. Inserate gestalten, Einladungen sowie Absagen machen). Ihre Allrounderfähigkeiten dürfen Sie im Telefondienst, in der Betreuung vom Mailpostfach sowie im Einkauf unter Beweis stellen.

Ihr Profil

Wir suchen eine Allrounderin mit Interesse und evtl. sogar Erfahrung im Personalwesen (Sachbearbeitung), welche das KV mit Erfolg abgeschlossen hat und die ersten Berufserfahrungen mitbringt. Da Sie die Ansprechperson für die internen Mitarbeiter sind, sollten Sie sich als sehr diskret, verschwiegen und vertrauenswürdig beschreiben. Korrespondenzsicheres Deutsch, gute Officekenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe runden das Profil ab. Abschliessend suchen wir eine Kandidatin, welche sich mit Autos identifizieren kann und sich auch in einer Männderdomäne wohl fühlt.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.autop.ch

Ihr Ansprechpartner: Marc Koller | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10