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Assistent/in

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mandate

Unser Kunde ist ein namhaftes Handelsunternehmen und seit über 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt vertreten. In der Region Wohlen AG, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und begeisterte/n

Assistent/in

Ihr Gewinn

In einem dynamischen Unternehmen werden Sie einer überaus spannenden wie auch abwechslungsreichen Position entgegensehen. Ein familiäres Arbeitsumfeld und flache Hierarchien mit entsprechend kurzen Entscheidungswegen werden Ihren Arbeitsalltag bereichern. Zudem werden Ihnen moderne Anstellungsbedingungen sowie gute Sozialleistungen geboten. Kommen Sie in eine Krisensichere Branche und werden Sie Teil eines aufstrebenden und erfolgreichen Unternehmens.

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und konnten sich bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aneignen

Ebenfalls verfügen Sie über sehr gute MS-Officekenntnisse und können nebst Deutsch auch stilsicher in Englisch kommunizieren (Wort/Schrift), französisch werden Grundkenntnisse erwaret

Sie zeichnen sich nicht nur durch Ihr Organisationstalent, sondern auch durch Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie einer raschen Auffassungsgabe aus und behalten stets den Überblick

Abschliessend haben Sie gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, sind loyal wie auch überdurchschnittlich verschwiegen und sind eine unternehmerisch sowie innovativ denkende Persönlichkeit

Ihre Aufgaben

Sie sind eine absolute/r Dienstleiter/in und lieben die Aufgaben in einer Drehscheibenfunktion? Hier ist Ihre Chance! Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei sämtlichen administrativen Angelegenheiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Vor- bzw. Nachbearbeitung von Meetings, Events oder Geschäftsreisen handelt. Sie werden sämtliche Dokumente / Unterlagen vorbereiten und die Protokollführung bei Sitzungen übernehmen. Aber auch Ihr Organisationstalent wird zum Einsatz kommen. Sie werden nebst Firmenanlässe auch Geschäftsreisen planen und umsetzen. Ebenfalls werden Sie die HR-Verantwortliche bei der Personalrekrutierung sowie Personaladministration unterstützen. Ausserdem werden Sie die Kunden sowohl persönlich, telefonisch als auch schriftlich betreuen. Als fröhliche, zuverlässige wie auch verlässliche Persönlichkeit werden Sie die Firma gegenüber externen Anspruchsgruppen repräsentieren.

Sie wollen sich bewerben oder haben noch Fragen? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail zu oder rufen Sie uns an, unser Herr Marc Koller steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Diskretion ist für uns selbstverständlich!

Ihr Ansprechpartner: Marc Koller | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10