Anonyme Personalsuche, Verdeckte Mitarbeitersuche
<< Zurück

Teamleiter Technik

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mandate

Unser Kunde ist ein sehr gut positionierter Dienstleistungsanbieter und auf dem Markt schon ein langjähriger und standhafter Partner. Vom Verkauf bis zum Service wird die Qualität sehr hoch gehalten und auch von den langjährigen und namhaften Kunden in der ganzen Schweiz geschätzt. Zur Entwicklung der Abteilung Ersatzteile, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und begeisterte/n

Teamleiter Technik

Ihre Aufgaben

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Haupttätigkeit wird die der Betreuung des bestehenden Kundenportfolios sein. Sie werden die Kunden sowohl in Deutsch, Französisch als auch in Englisch betreuen bzw. beraten. Hinzu werden Sie technische Abklärungen tätigen, Offerten erstellen und nehmen sich auch Kundenreklamationen an. Ebenfalls unterliegt Ihnen auch die gesamte Auftragsabwicklung der eingehenden Kundenbestellungen. Um eine fristgerechte Abwicklung bzw. Lieferung garantieren zu können, werden Sie die Aufträge im Team nach Kapazität verteilen und die Waren-Auslieferungen selbst koordinieren. Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten werden aber nicht nur gegenüber Kunden gefragt sein, denn Sie werden auch einen regen Lieferantenkontakt haben. So werden Sie Preisverhandlungen durchführen und sich um eine angenehme Zusammenarbeit kümmern. Ein weiterer Aufgabenbereich wird die Bewirtschaftung des Ersatzteillagers sein. Dieses werden Sie kontinuierlich auf ihre Lagerbestände prüfen und allfällige Nachbestellungen tätigen. Zur Unterstützung werden Sie ein eingespieltes und kompetentes Team an Ihrer Seite haben. Ihre Mitarbeitenden werden Sie dynamisch führen, sowohl in fachlicher als auch in personeller Hinsicht fördern und zu Bestleistungen motivieren.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben ein Verständnis für Technik. Ebenfalls bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrungen mit und konnten sich bereits erste Führungserfahrung aneignen. Den alltäglichen Kundenkontakt sind Sie sich bestens gewohnt und bereitet Ihnen grosse Freude. Ebenfalls bringen Sie sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift) mit. Des Weiteren weisen Sie grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Computern (Hard- und Software) vor, sind talentiert im Organisieren und packen gerne mit an.

Ihr Gewinn

Nebst einer durchaus spannenden sowie abwechslungsreichen Tätigkeit werden Sie auch in hohem Mass an Eigenverantwortung profitieren. Entsprechender Handlungsfreiraum, Entscheidungskompetenzen und ein harmonisches Arbeitsklima werden Ihren Gewinn ergänzen. Ihnen stehen aber auch modernen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen zu. Ausserdem steht Ihnen nebst einer modernen Infrastruktur auch die neuste Technologie zur Verfügung. Ein etabliertes, namhaftes und wachsendes Unternehmen, freut sich, Sie kennenzulernen!

Ihr Ansprechpartner: Marc Koller | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10