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Leiter Verkauf Schweiz (m/w)

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Unser Kunde ist ein national ausgerichtetes Unternehmen in der Baunebenbranche und zählt als bestehender und erfolgreicher Partner in seiner Branche zu den Experten. Aufgrund einer Pensionierung suchen wir im Exklusivauftrag für das Team in der Region Wohlen AG, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und begeisterte/n

Leiter Verkauf Schweiz (m/w)

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen den Lead des Verkaufsteams von rund 15 Mitarbeitenden im Innen- und Aussendienst, welche Sie sowohl auf fachlicher als auch personeller Ebene leiten und gemeinsam zum Erfolg bzw. zur Verwirklichung der gesteckten Ziele führen. Durch gezielten Einsatz sowie systematische Planung von Marketinginstrumenten und -Kampagnen können Sie sowohl Ihr bestehendes Kundennetzwerk aufrechterhalten als auch Neukunden anwerben. So sichern Sie einerseits eine langjährige Zusammenarbeit, optimieren bzw. intensivieren andererseits aber auch die Kundenbeziehungen und Kommunikationskennzahlen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Funktion ist die Überwachung des Budgets sowie der anschliessenden Auswertung der Kennzahlen für das Marketingcontrolling. In engem Kontakt mit Fachleuten aus der Produktion, der Logistik und dem Rechnungswesen optimieren Sie interne Abläufe, entwickeln die Unternehmensprozesse weiter und fördern die Zusammenarbeit interner Abteilungen. Zudem schulen sie die Mitarbeitenden im Verkaufsbereich und informieren die Geschäftsleitung über den Geschäftsverlauf. Zusammengefasst begeistern Sie nicht nur Ihre nationale und internationale Kundschaft, sondern auch Ihre Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter mit Ihrer leidenschaftlichen und zuvorkommenden Art sowie einer kompetenten und umfassenden Beratung und sorgen für eine erfolgreiche Marktpositionierung Ihrer Unternehmung.

Ihre Gewinn

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe, in er Sie nicht nur Ihrem Kundenstamm, sondern auch Ihren Mitarbeitern und auch sich selbst beim Wachsen beziehungsweise Weiterentwickeln zusehen können. Ein offenes Arbeitsklima und ein kollegiales Team bilden die besten Voraussetzungen für eine langfristige und gute Zusammenarbeit in einem etablierten Unternehmen. Zudem profitieren Sie von einer leistungsgerechten Entlöhnung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Unser Kunde ist ein wirtschaftlich starkes und rentables Unternehmen, welches jede Herausforderung mit Unterstützung der Mitarbeiter gelöst hat. Lassen auch Sie sich vom einmaligen Spirit ansteckten und werden Sie ein wertvolles Mitglied dieser tollen Truppe.

Ihr Profil

Das Fundament Ihres technischen Fachwissens bilden eine erfolgreich abgeschlossene bautechnische Ausbildung kombiniert mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Baubranche. Sowohl in der Führung von Personal als auch im Verkauf bringen Sie ein umfassendes Fachwissen mit und begeistern Ihre Kunden nicht nur durch Ihre Fach-, sondern auch durch hohe Sozialkompetenzen. Als Experte in der Kundenakquisition pflegen Sie gute Umgangsformen sowie auch ein professionelles Auftreten und bezeichnen sich als absolutes Kommunikationstalent in deutscher und französischer Sprache. Mit reichlicher Verkaufserfahrung, einer ausgeprägten Kundeorientierung und Ihrem Wissen über das aktuelle Marktgeschehen erwiesen Sie sich als idealen Kandidaten für diese Position.

Ihr Ansprechpartner: Marc Koller | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10