Anonyme Personalsuche, Verdeckte Mitarbeitersuche
<< Zurück

Leiter Hotellerie (w/m)

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mandate

Unser Mandant ist ein traditionelles Alters- und Pflegeheim mit ungefähr 60 Mitarbeiter sowie 60 Betten. Die Entstehung des Hauses, hat eine über 100-jährige Geschichte. Die Eckpfeiler des Hauses sind nicht nur die geschätzten Bewohner, sondern auch die hilfsbereiten und dienstleistungsorientierten Mitarbeiter. Das Heim ist in Wandlung und das Ziel ist klar definiert – nun folgt die Umsetzung. Damit dieses Vorhaben erfolgreich umgesetzt werden kann, suchen wir im Exklusivmandat für die neu geschaffene Position, einen erfahrenen und kompetenten

Leiter Hotellerie (w/m)

Ihre Vorteile

Grosser Handlungsfreiraum, überdurchschnittliche Wertschätzung und einen traditionellen Ruf sind hier nicht nur wohlklingende Worte, sondern Erfolgspfeiler des Heimes. Damit Sie Ihre Ziele auch erreichen, werden Ihnen alle nötigen Kompetenzen und Werkzeuge zur Verfügung gestellt. Sie erhalten die volle Unterstützung der Heimleitung und dürfen Ihre Ideen nicht nur anbringen, sondern auch einbringen. Ihr Wissen und Können wird nicht nur monetär attraktiv honoriert, sondern auch mit diversen weiteren Benefits. Seien Sie dabei, die Weichen neu zu stellen und geniessen Sie die Verantwortung das realistische Ziel mit vollem Elan zu erreichen.

Ihre Aufgaben

Sie übernehmen die Verantwortung für die Ressorts Gastronomie, Reinigung sowie den technischen Dienst, welche eine Führungsspanne von ca. 20 Mitarbeiter ausmacht (diese sind den 3 Ressortverantwortlichen direkt unterstellt). Zu Ihrem Tätigkeitsgebiet gehören sowohl konzeptionelle Entwicklungsaufgaben wie das operative Tagesgeschäft. Grundsätzlich sind Sie für die Erhöhung der Qualität in allen Belangen und Bereichen zuständig. Dies beinhaltet nebst den Kontrollaufgaben auch das Coaching der Mitarbeiter wie aber auch den persönlichen Einsatz in allen erwähnten Gebieten. Ein weiterer spannender Teil wird das QM sein. Hier dürfen Sie nicht nur Ansprechpartner für externe und interne Parteien sein, sondern auch proaktiv Ihre Erfahrung einsetzen und die relevanten Themen umsetzen.

Ihr Profil

Für diese anspruchsvolle Funktion verfügen Sie über fundierte Führungserfahrung, eine adäquate Aus- oder Weiterbildung im Bereich Hotellerie / Gastronomie mit hoher Affinität zur Betriebswirtschaft und dem Facility Management. Berufserfahrung im Bereich Hygiene, Sicherheit sowie Qualitätsmanagement unterstreicht Ihr Profil. Wir wünschen uns eine erfahrene Persönlichkeit ab 40 Jahren und sind auch nicht abgeneigt, Kandidaten welche 40 Jahren Berufserfahrung mitbringen, zu prüfen. Sie sollten jedoch eine selbständige Macher-Persönlichkeit sein, welche die Arbeit sieht und auch gleich proaktiv selbst Hand anlegt.

Ihr Ansprechpartner: Marc Koller | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10